Eltern-Kind-Turnen

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 15 bis 16 Uhr in der Schulsporthalle der Grundschule Lohra. Unsere Stunde ist für Kinder ab 3 Jahren gedacht.

Bei uns gibt es ein Bißchen von allem: Aufwärmen, Spielen, Turnen, Singen und vieles mehr. Wie der Name schon sagt, sind in dieser Stunde die Mamas, Papas, Omas oder Opas stets mit dabei.

Wir bauen immer zusammen einen Parcours aus verschiedenen Stationen auf. Dabei wird bei dem "Abenteurer“ an Klein- und Großgeräten natürlich auf Abwechslung und vor allem Spaß geachtet. Unsere Stationen, über die geklettert, gekrabbelt oder balanciert wird, sind gedacht zur Förderung von Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit. Gemeinsames Aufwärmen und Spiele lockern das Ganze auf.

Also, wer sich gerne bewegt, kommt einfach mal mit Mama oder Papa vorbei.

Wir freuen uns über jeden…

Verena und Claudia

Zeit: Donnerstag, 15.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Turnhalle Grundschule Lohra, Kirchweg
Ansprechpartner: Verena Schreiber, Tel. 06462 / 913333
  Claudia Will, Tel. 06462 / 2116