Aerobic / Stepaerobic / Bauch-Beine-Po

Wir treffen uns jeden Dienstag im Bürgerhaus Lohra. Wenn alle motiviert sind, dann sind wir so immer zwischen 10 und 15 Frauen. Beim Alter sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Von 18 bis fast 60 Jahren ist alles vertreten.

Von 20.00 bis 20.45 Uhr findet im wöchentlichen Wechsel Stepaerobic und Aerobic statt. Spaß an Musik, ein wenig Rhythmus im Blut und schon kann es losgehen.

Im Anschluss daran widmen wir uns bis 21.30 Uhr Bauch, Beine und Po (BBP). Wir tun ein bisschen etwas für den Rücken, die Bauchmuskulatur, aber auch für die Koordination und Dehnung.

Natürlich kommt der Spaß bei uns auch nicht zu kurz. Gemeinsame Ausflüge oder spontane Geburtstagsfeiern gibt es immer mal wieder.

Der Einstieg bei uns ist jederzeit möglich, da die Stunden immer individuell gestaltet werden.

Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Maggie und Verena

 

 

Zeit: Dienstag, 20.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Bürgerhaus Lohra, Jahnstraße 10
Ansprechpartner: Maggie Schorge-Hetche, Tel. 06462 / 3393
  Verena Schreiber, Tel. 06462 / 913333